Anmeldung und Rücktrittsbedingungen
Wenn Sie sich für die Teilnahme an einem Seminar entschieden haben, dann füllen Sie bitte das beiliegende Anmeldeformular aus. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Bestätigung, mit unserer Bankverbindung.


Bitte überweisen Sie spätestens bis 4 Wochen vor Seminarbeginn die Anzahlung (gilt als Platzreservierung) in Höhe von 150,– €.

Wenn Sie nach der Anmeldung zurücktreten, ist eine Pauschale von 100,.€ zu entrichten. (Bis 3 Wochen vor Seminarbeginn)

Fußpflegebasiskurs bitte buchen über A.G.E. (siehe Link)

Nach indiv. Absprache ist auch Teilzahlung möglich.

Die  komplette  Lehrgangsgebühr  beinhaltet  die  ärztl. Prüfungsgebühr, ein Unterrichtsskript und das zur Verfügunkstellen  von Motoren,  div. Gebrauchsmaterials   wie z.B. Desinfektionsmittel,  Verbandsstoffe, Ausleihen von Lehrbüchern und ggf. von Instrumenten.

Ferner beinhaltet die Gebühr die Teilnahme an einem Informationsvormittag der Firma Ruck: Motoren, Zangen, Fräser, Zubehör, Druckschutz, Pflege u. Wartung von Motoren; Pflegemittel.

Und die Teilnahme an einem Informationsnachmittag über Buchführung, Gewerbeformalitäten, Steuern usw..

Ausbildungsort

Für die theoretische Ausbildung stehen Schulungsräume in unserer Praxis und in der

 Pension Zum Wilden Mann zur Verfügung

Hauptstr. 18,

97618 Mittelstreu

Tel. 09773/5017.

Dort können außerdem komfortable Zimmer mit Balkon, Telefon, TV etc. gebucht werden.

Der praktische Teil der Ausbildung erfolgt z.T. in meinen Praxisräumen an ausgesuchten Patienten und z.T. auf Stationen der beiden Seniorenheime in Bad Neustadt/Saale.

Alle Orte liegen im Umkreis von 5 km von Heustreu.

 

Anmeldung

 

Hiermit melde ich mich verbindlich an für das

 

Seminar:.....................................................................

 

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Name, Vorname

 

Straße

 

PLZ,Wohnort

 

Tel.; Fax

 

Beruf                                                         Geb.-Datum

__________________________________________Ort, Datum

 

 

Unterschrift

 

Die von Ihnen zugesandten Unterlagen habe ich erhalten und durchgelesen. Mit den Angaben bin ich einverstanden und erkenne die Seminarbedingungen an. Dies bestätige ich mit  meiner zweiten Unterschrift:

 

 

Unterschrift